Baufinanzierung – So billig war Baugeld noch nie

Noch tiefer werden die Zinsen für Baufinanzierungen wohl kaum noch sinken: Wer dieser Tage eine Immobilie finanziert, zahlt für sein Darlehen so wenig wie seit Jahren nicht. Dennoch sollten Bauherren Immobilienfinanzierungen genau miteinander vergleichen. Die Unterschiede zwischen den Anbietern sind immens.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

 

 

 

Bildquelle: http://www.everystockphoto.com/photo.php?imageId=238305&searchId=2acae8be44a70913481e66dd2cd3f761&npos=9

Kommentare

  1. Ich bin sehr gespannt, wie sich dieser Trend in den nächsten Monaten entwickeln wird. Aktuell sieht es ja wirklich gut aus, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sich dies auch auf Dauer halten wird.

    • Das bin ich auch. Hoffen wir trotzdem, dass es noch eine Weile anhält mit den niedrigen Zinsen.
      Mit besten Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.